Katja Darssen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Winter
     Fußball
     kurz mal
     Kindheit
     Jahreswechsel

* Links
     amazon
     facebook
     website
     twitter
     Gerti Kurth
     Kronberger Bote
     Kronberger Stadtbibliothek

* Letztes Feedback






Die Winterwanderung

„Das werde ich nie verstehen, warum du Kerzen anmachst, wenn du doch bloß auf dein Papier starrst.“ Thomas war nach Hause gekommen.
Es war spät. Louise hatte sich an ihren Tisch in der Wohnzimmerecke gesetzt. Von hier aus flogen die Figuren durch Louises Kopf, durch ihren Bauch und dann geradewegs hinein in die Erzählungen, die sie für eine Zeitschrift schrieb.

....

© Katja Darssen
Dez. 2012
erschienen in der Weihnachtsausgabe (KW 51)
des
Kronberger Boten


mit überarbeitetem Epilog dank Gerti Kurth bitte hier aufschlagen

8.1.13 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung